Archive: Veranstaltungen

footer_shape_2 1 1

Gastfahrer Training

Gemeinschaftsschule St. Wendel Willi-Graf-Str. 2, St. Wendel, Saarland, Deutschland

Unser Gastfahrertraining bietet Nicht-Mitgliedern die Möglichkeit, in die Welt des RC-Modellbaus einzutauchen. Unter Anleitung unserer erfahrenen Trainer können Gastfahrer Grundlagen und fortgeschrittene Techniken des RC-Fahrens lernen. Dieses Training ist ideal, um einen Einblick in unser Hobby zu erhalten und grundlegende Fähigkeiten aufzubauen, bevor man sich eventuell entscheidet, unserem Verein beizutreten.

Abgesagt Internes Training

Unser internes RC-Training ist exklusiv für Vereinsmitglieder und Interessenten konzipiert. Es bietet eine Plattform, um Fähigkeiten im RC-Modellbau zu entwickeln und zu verfeinern, speziell in den Bereichen Fahrtechnik, Fahrzeugdynamik und Feineinstellung der Modelle. Diese Sessions ermöglichen einen intensiven Wissensaustausch und Lernen in einer engagierten und unterstützenden Gemeinschaft.

Abgesagt Gastfahrer Training

Internes Training

Offenes Training

Unser Offenes Training bietet Nicht-Mitgliedern die Möglichkeit, in die Welt des RC-Modellbaus einzutauchen. Unter Anleitung unserer erfahrenen Trainer können Gastfahrer Grundlagen und fortgeschrittene Techniken des RC-Fahrens lernen. Dieses Training ist ideal, um einen Einblick in unser Hobby zu erhalten und grundlegende Fähigkeiten aufzubauen, bevor man sich eventuell entscheidet, unserem Verein beizutreten.

Abgesagt Internes Training

Abgesagt Offenes Training

06.04.2024 Vortraining

Unser RC-Training ist exklusiv für Vereinsmitglieder und Interessenten konzipiert. Es bietet eine Plattform, um Fähigkeiten im RC-Modellbau zu entwickeln und zu verfeinern, speziell in den Bereichen Fahrtechnik, Fahrzeugdynamik und Feineinstellung der Modelle. Diese Sessions ermöglichen einen intensiven Wissensaustausch und Lernen in einer engagierten und unterstützenden Gemeinschaft.

07.04.2024 Vorlauftraining

20.04.2024 Internes Training