Stelle eine Anfrage

Wer sind wir und was machen wir

Wer sind wir

RC Cars & Drift St. Wendel

RC Cars und Drift bieten eine einzigartige Plattform, um technisches Know-how mit dem Spaß am Fahren zu verbinden. Das gemeinsame Schrauben an den Fahrzeugen schafft eine Atmosphäre der Kameradschaft und des Lernens, in der sowohl Anfänger als auch erfahrene Enthusiasten voneinander profitieren können. Durch das Philosophieren über verschiedene Aspekte des Hobbys entwickelt sich eine tiefe Wertschätzung für die Kunst des RC Fahrens. Diese Aktivitäten stärken nicht nur die individuellen Fähigkeiten, sondern fördern auch die Gemeinschaftsbildung und den Austausch innerhalb der Szene. Mit der ständigen Weiterentwicklung von Technologie und Ausrüstung bleibt das Hobby dynamisch und bietet fortwährend neue Anregungen und Herausforderungen.

• Betrieb einer Hallen Rennstrecke für RC Cars.
    • Einsatz von Tourenwagen im Maßstab 1:10 auf Glattbahn.
    • Einsatz von Drifter im Maßstab 1:10.
    • Organisation und Teilnahme an Rennen
    • Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen.
    • Regelmäßige Trainings in der ERS Halle
    RC Cars & Drift

Was gibts bei uns

service_feature_1_1 1 1

Glattbahner

Glattbahner: RC-Cars für ebene, glatte Strecken, fokussiert auf hohe Geschwindigkeit und Präzision.

service_2_2 1

Drifter

RC Drifter: Speziell für das Driften auf glatten Oberflächen konzipiert.

service_1_2 1

Onroad

Onroad RC-Cars: Spezialisiert für Rennen auf ebenen, asphaltierten Strecken, oder Teppich.

service_feature_1_3 2

Pizza

Jeden Trainingssamstag gemeinsam Pizza essen

EXPERTEN

Unsere Trainer

Unsere Trainer sind versierte RC-Modellbauexperten, die fundierte Anleitungen und Unterstützung im Umgang mit RC-Fahrzeugen bieten. Sie führen durch Workshops, vermitteln Fahrtechniken und helfen bei der Optimierung der Modelle für beste Performance. Ihr Engagement fördert sowohl bei Anfängern als auch Fortgeschrittenen Sicherheit, Geschick und Freude am RC-Modellbau.

jensround3

Jens Schmitt

andy_rund2

Andy Caspar